de-DEen-GB
de-DEen-GB

Unternehmen

Fair und leistungsstark gemeinsam zum Erfolg

Unsere langjährigen Kundenbeziehungen kommen nicht von ungefähr. Kontakte pflegen, dem Kunden gut zuhören, auf seine Wünsche eingehen, seine Herausforderungen verstehen und Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen. Jederzeit danach zu streben, die Kundenerwartungen mit innovativen Lösungen zu übertreffen und gemeinsam Neues zu schaffen. Das ist unser gelebtes Verständnis von leistungsstarker Partnerschaft.

Vertrauen ineinander ist auch eine wichtige Grundlage der Partnerschaft mit unseren Lieferanten. Nur mit gegenseitiger Zuverlässigkeit ist es uns möglich, die Kundenerwartungen zu erfüllen. Wir wollen uns gemeinsam mit unseren Lieferanten weiter entwickeln und durch überdurchschnittliche Leistungen die Zukunft erfolgreich meistern.

Unser partnerschaftliches Denken und Handeln beschränkt sich nicht nur auf Kunden und Lieferanten. Wir beziehen die Belange der Region, der Gesellschaft, der Politik und der Menschen in unserem direkten Umfeld stark in unsere täglichen Aktivitäten mit ein. Ein wichtiger Schwerpunkt der Unimet liegt beispielsweise in der engen Zusammenarbeit mit regionalen Schulen und renommierten Hochschulen. Wir engagieren uns für Wissen, Bildung und vor allem für den Fachkräftenachwuchs. Das sehen wir als elementare Investition in die Zukunft.